// blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
blog | Ernies Enkel

Füllmann knipst

Nebelig, etwas Nieselregel zwischendurch - ein NoGo für die bekannten Mimosen unter den Enkeln. Heute aber der richtige Boden für die Filigrantechniker.

Team 1 hatte die Sache eigentlich über den gesamten Zeitraum im Griff. Eine recht schnelle 4:0 Führung setzte schon Zeichen. Im Verlauf des Spiels kam Team 2 immer mal wieder auf 2 Tore ran, dann zog Team 1 aber die Zügel wieder an und siegte am Ende ungefährdet mit 12:8. Insgesamt bot Team 1 eine solide Vorstellung, lies den Ball gut laufen und kombinierte ansprechend. Herausragend war Manni mit seiner Torausbeute - eiskalt wie Füllkrug bei der WM in Katar gegen Spanien. Nur die Zahnlücke fehlt ihm.

Der Capitano hat sich heute zu einem kulturellem Event abgemeldet. Hat ihn die Weihnachtsfeier und Hahnis Entschluss auf Ping-Pong umzusteigen inspiriert mal etwas anderes auszuprobieren? Ein Abend mit Mary Roos - einer Schlagerikone meiner Eltern.

Dann ist damit zu rechnen, dass er bald mit einem Ghettoblaster mit Hans Moser Liedern in der Kabine aufläuft. Hoffentlich hat er uns in der ungewohnten Umgebung keine Schande gemacht und in der Schlange am Eingang keinen umgegrätscht.

Thema in der Kabine: Das Tattoo des Geburtsdatums der Eltern auf dem Modellköper eines Enkels. Daran fand Manni offensichtlich Gefallen - fordernde Blicke auf Benedikt. Benedikt sollte sich schnell darauf einlassen, bevor Manni eventuell noch ein Porträt auf dem Rücken seines Sohnes einfordert. Wir empfehlen ihm das „Love & Crime Tattoo - Piercing Studio“ in Sparkassennähe. So kann das Benedikt in der Mittagspause erledigen. Mal sehen, wie sich Benedikt am kommenden Mittwoch unter der Dusche präsentiert. (didi)

Team 1: Manni, Daniel, didi, Serge, Carsten Team 2: Benedikt, Schwichte , Toby, CP7, Rami

Kommentare
Stacks Image 15

Vorsicht!
Dieser Blog kann bei Außenstehenden zu starken Irritationen führen.


RSS Feed