// blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
blog | Ernies Enkel

Gibt es wieder Haue?

Am letzten Mittwoch hatte die Wahl schon zwei ungleiche Teams hervorgebracht und für einen langweiligen, einseitigen Spielverlauf gesorgt. Auch heute so es am Start so aus. Team 2 hatte Glück mit dem Nachzügler Jens. Und es begann wie befürchtet. Team 2 lag nach einer halben Stunde 4:0 vorne. Es wäre wahrscheinlich noch höher ausgefallen, hätten die Mitspieler mal die laufend vorgetragenen spielerischen, taktischen und technischen Hinweise von Bernd und Julian befolgt. Aber dann sorgte Rami mit einem schönen Anschlusstreffer für mehr Optimismus bei Team 1. Letztlich musste Team 1 eine 4:6 Niederlage hinnehmen, hat sich aber gut verkauft.

Die dritte Halbzeit. Wie gewohnt übermittelte Bernd Grüße von Olaf. Die Älteren werden sich noch an ihn erinnern. Der überlastete Staranwalt hat derzeit nicht die Zeit zum profanen Ballspiel. Bin mal gespannt, ob auf der Weihnachtsfeier mehr Aktive oder Passive auflaufen. (didi)


Noch ein Beitrag aus der Siegersicht von Bernd:*

Unterschiedsspieler Julian

Ein Rückblick auf den letzten Mittwoch: Nach der Aufforderung von Manni, anlässlich seines 66. Geburtstages, doch reichlich zu erscheinen, fanden sich 20 Spieler ein. Klar kam aber nur das Team von Manni mit der ungewohnten Teilnehmerzahl, welches sich souverän durchsetzte inclusive Tor vom Geburtstagskind (ein Heber über den Torwart hinweg)!

Nun zum heutigen Kick Das Team mit Julian hatte den „Unterschiedsspieler“ in seinen Reihen - und zwar eben diesen Julian.

Erst ein Assist und dann ein Hattrick. Julian stand immer richtig und verwertete die sauberen Vorlagen souverän. Zwischenstand 4:0

Nachdem es in der Folge nicht mehr gelang den Knipser so recht in Szene zu setzen, fielen auch Tore auf der Gegenseite - Zwischenstand für Team 2 5:4.Ein Konter zum 6:4 „machte“ den Sieg für Team Julian dann perfekt.

Zu erwähnen wäre noch, dass Rami aus dem gegnerischen Team das selbe Kunststück wie Julian gelang - eine Vorlage und 3 Tore. (BB)


Team 1: Daniel, Manni, didi, Rami, Toto, Zhong, Joe Team 2: Bernd, Serge, Julian, Toby, Karsten, Jens und „Christoph Kramer“

Grüße auch vom Capitano aus seinen gewohnten Urlaubsdomizil. Beim Strandspaziergang mit Freunden. (didi)

Gute Freunde

Kommentare
Stacks Image 15

Vorsicht!
Dieser Blog kann bei Außenstehenden zu starken Irritationen führen.


RSS Feed