// blog | Ernies Enkel
.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}
blog | Ernies Enkel

Eiskalt mit Matze

Heute gab sich mal wieder Matze bei einem Kurzbesuch in der Heimat die Ehre. Ein Kick ohne Besonderheiten und Aufreger. Ein in der Abwehr eher nachlässiges Team 1 gewann recht klar mit 7:3.

Obwohl der Start nicht optimal war. Der Don hatte seine Schuhe vergessen. Statt wie seinerzeit Rainer Stucke in Badeschlappen aufzulaufen, musste er die die Schuhe noch zuhause abholen. Auf dem Platz angekommen, vergingen weitere 10 Minuten bis er vollständig angekleidet war und am Spielgeschehen aktiv teilnehmen konnte.

In Team 2 war die Harmonie nicht so ausgeprägt. Capitano konnte ein punktgenaues strammes Zuspiel von CP7 in die Schnittstelle seiner Laufwerkzeuge nicht verarbeiten, sondern klappte wie ein Taschenmesser zusammen und ging zu Boden. Auch Schwichte konnte die Ideen und Anweisungen von CP7 nur mangelhaft umsetzen und lieferte sich mit der Weltfußballerkopie verbale Duelle.

Die 3. Halbzeit war wie gewohnt harmonisch. Toto fehlte heute entschuldigt. Nach der Queen und Papst Benedikt ist auch die Hauskatze von Toto verschieden. Traurige Zeiten. Übrigens: Vor kurzem hatte der Dackel von Bernd Schaffert Geburtstag. Von allen Enkeln übersehen, nachträglich noch alle Guten Wünsche an ??? (didi)

Team 1: Matze, Zhong, didi, Benedikt, Manni, Serge

Team 2: Capitano, Carsten, Joe, CP7, Schwichte, Daniel

Kommentare
Stacks Image 15

Vorsicht!
Dieser Blog kann bei Außenstehenden zu starken Irritationen führen.


RSS Feed